Über uns

Hi,

wir sind Max, Michaela, Marie, Andrew und Tim, fünf Freunde und Agrarstudenten. Inspiriert von Charles Dowding und Eliot Coleman, packen wir es dieses Jahr selber an und legen auf 400qm Fläche einen Market Garden an. (Wenn ihr genauer wissen wollt was das ist und welche Investitionen …)

Auf 30 Beeten wollen wir ganzjährig Gemüse anbauen bauen wir allerlei Gemüse an, vor allem Blatt- und Wurzelgemüse, was auch im Winter noch frisch von Asiasalat, Wurzelgemüse bis Zuckerhut ist alles dabei.

Auf diesem Blog wollen wir unseren Weg dokumentieren, euch teilhaben lassen an dem was wir Lernen und

Hier geht es ums Ausprobieren, Draußen sein, Austauschen und Dazulernen. Ihr seid also eingeladen euch inspirieren und motivieren zu lassen, einfach loszulegen. Wir freuen uns über gegenseitigen Austausch mit euch.